Zitat von noxTeller hätte sie schon mit nehmen können
Sie hat in der Küche keinen Platz um sie abzustellen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
irgendwer hatta am Anfang bei den Interviews gesagt, das er/sie damit rechnet, dass es "einfacher" von der Präsentation ist...hatte recht. Sieht lecker aus, aber ist optisch wieder alles aus dem gleichen Farbspektrum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWie meinte Cookie vorher? Also die HS sieht auch sehr einfarbig aus.
ein paar Mini Tomätchen, wären schön gewesen und hätten etwas Saft gehabt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Guck mal Sprotte....sogar drei Windbeutel für dich
für drei auf dem Teller find dich die Windbeutel eigentlich sogar noch ein bisschen groß. Ein oder zwei deutlich kleinere Windbeutel und noch was anderes dazu wäre schöner gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)