Das war sicher nicht höchstes Kochniveau, aber ich finds sympatisch wie er sich da durchgewurschtelt und sich dabei nicht so ernst genommen hat. Komplett unterirdisch war das Essen ja jetzt auch nicht. Es waren halt die Details, die gefehlt oder zu viel waren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas war sicher nicht höchstes Kochniveau, aber ich finds sympatisch wie er sich da durchgewurschtelt und sich dabei nicht so ernst genommen hat. Komplett unterirdisch war das Essen ja jetzt auch nicht. Es waren halt die Details, die gefehlt oder zu viel waren
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von CookieDas war sicher nicht höchstes Kochniveau, aber ich finds sympatisch wie er sich da durchgewurschtelt und sich dabei nicht so ernst genommen hat. Komplett unterirdisch war das Essen ja jetzt auch nicht. Es waren halt die Details, die gefehlt oder zu viel waren
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
also ich würde sagen, ein gutes spontanes freundeessen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Ich meinte mit "das war nix", dass er nicht auf Platz 1 rückt. Er war doch mein Tipp.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
also ich würde sagen, ein gutes spontanes freundeessen
Ich meinte mit "das war nix", dass er nicht auf Platz 1 rückt. Er war doch mein Tipp.
Ich hätte das Schild auch nicht geholt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit