Zitat von QuitteDer Papa jagd und die Leichenköppe hängen bei ihr.
Im Urlaub hab ich eine schöne Deko im Hotel gesehen, dachte zuerst auch das sind „ Leichenköppe“. Aber die waren aus Beton? und die Hörner waren aus Treibholz. Sah wirklich gut aus.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aber nicht so sehr wie vier dich vermisst haben ich stoße auf deine erfreuliche Rückkehr an
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Soso, sie kocht eher selten und lädt sich sonst eher bei Mama ein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSoso, sie kocht eher selten und lädt sich sonst eher bei Mama ein
da frag ich mich jetzt schon, wer den wildschweingulasch gemacht hat
Geschossen hat ihn bestimmt Papa oder Onkel oder Cousin