Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Göttingen, Dienstag, 26. Oktober 2021, Klaus, 64, Rentner
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die schicke TrainingsAnzugshose ist echt universell einsetzbar...zum weißen Hemd, zum grauen Hemd, zum komisch rötlichen Hemd...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die von gestern und ihr Interviewpartner sitzen in Coronakonformen Sesseln. Man sieht sich nicht, man kann sich nicht nahe kommen...
Ein ganz, ganz, ganz kleines bisschen mehr wie gestern erwarte ich aber schon dann sind wir am Freitag, hoffentlich annähernd beim pD Niveau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit