Zitat von IsarkieselDann erklär ich es mal: Ganze Zwiebel Ansatz abgeschnitten, ganz auf das Brett gestellt und von oben eingeschnitten und dann waren das Würfelchen
Lohnt es sich, das nochmal anzugucken?
Nur, wenn du Profi werden willst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselDann erklär ich es mal: Ganze Zwiebel Ansatz abgeschnitten, ganz auf das Brett gestellt und von oben eingeschnitten und dann waren das Würfelchen
Lohnt es sich, das nochmal anzugucken?
Nur, wenn du Profi werden willst
Nienich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
nein, und noch einmal angeschnitten ( Waagerecht und Senkrecht )
Stimmt, aber dass die Zwiebel da nicht wegrollt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von rookieBei einer Tomate hat man was zu kauen
bei getrockneten schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
nein, und noch einmal angeschnitten ( Waagerecht und Senkrecht )
Stimmt, aber dass die Zwiebel da nicht wegrollt
er hat anders hingelegt und geschnitten
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
"Nachhaltig" es wird kein Tröpfchen Wasser verschwendet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
"Nachhaltig" es wird kein Tröpfchen Wasser verschwendet
dafür kommt die Sülze in Plastiktassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)