Zitat von Küchenfee Ein ganz, ganz, ganz kleines bisschen mehr wie gestern erwarte ich aber schon dann sind wir am Freitag, hoffentlich annähernd beim pD Niveau
Da werden wir schon am Mittwoch sein
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich hab irgendwie den Eindruck, dass er durch seinen Kochclub von den anderen mindestens als Halbprofi gesehen wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch hab irgendwie den Eindruck, dass er durch seinen Kochclub von den anderen mindestens als Halbprofi gesehen wird
Unter Blinden ist der Einäugige König, es gibt halt sehr unterschiedliche Kochclubs
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselDann erklär ich es mal: Ganze Zwiebel Ansatz abgeschnitten, ganz auf das Brett gestellt und von oben eingeschnitten und dann waren das Würfelchen
Lohnt es sich, das nochmal anzugucken?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselDann erklär ich es mal: Ganze Zwiebel Ansatz abgeschnitten, ganz auf das Brett gestellt und von oben eingeschnitten und dann waren das Würfelchen
nein, und noch einmal angeschnitten ( Waagerecht und Senkrecht )
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Theoretisch klappt das doch aber nur mit der halben Zwiebel. Ganz durch war er ja nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Lohnt es sich, das nochmal anzugucken?
Ich hab mich nur gewundert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können