Zitat von BärchenSchade, dass ich kein süß mag… Der Kuchen ist der Hammer! Würde sogar ich auf jeden Fall probieren! Tja, der Andy ist halt wirklich noch ein echter Kerl! Da kann ich mir wirklich ne Scheibe von abschneiden! Wie gerne würde ich heute die Zahnbürste ziehen, ich hätte so viele Fragen an den Tiger…!
Jetzt nimm endlich das Ding da...sonst gibt's wirklich extra Dosis Pillen!
Zitat von BärchenSchade, dass ich kein süß mag… Der Kuchen ist der Hammer! Würde sogar ich auf jeden Fall probieren! Tja, der Andy ist halt wirklich noch ein echter Kerl! Da kann ich mir wirklich ne Scheibe von abschneiden! Wie gerne würde ich heute die Zahnbürste ziehen, ich hätte so viele Fragen an den Tiger…!
Bärli -> da isser doch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MartaliMein Traum scheint in Erfüllung zu gehen, die Jungs loosen....
Petra go! 33 sind Pflicht
und das zu recht. und ich mein jetzt nicht, wegen ihres benehmens, sondern weil ich bei beiden nicht besonders glücklich vom dinnertisch aufgestanden wäre...gaumenschmaus sieht anders aus!
Schade, nun ist schon vorbei… Andy hätte ich wirklich noch stundenlang zuhören können! Die haben sich doch alle vertan mit den Punkten! Glatte 10 von mir! Mit Sternchen! Denn immerhin war es nicht nur Megalecker sondern auch noch lehrreich! Wann kommt die Wiederholung! Ich fürchte, ich habe mir nicht alle Sprüche merken können… Andy! Go for it! Bleib so wie Du bist! Du bist das Aushängeschild unseres Geschlechts! Ich bin stolz auf Dich!
In meinen Augen bist Du der Wochensieger! Ganz egal, wie die Wertung ist!