Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Flensburg, Donnerstag, 08.12.2011, Andreas, 28, Marinesoldat
Fu Fenffuppe muff ich doch waf fagen: Köftlich, fooo köftlich.... Fantaftiff!
Jägerschnützel dann doch noch als Steigerung, mal sehen, ob das ein freilaufender war oder aus Neuseeland eingeflogen. Du kennst die Flugjäger! In der Kiste nebenan....da wo die Mangos drinne sind!
Und dann noch ein Minikuchen! Find ich gut. Maxi-Kuchen sind out. Haben auch viel zu viel Kalorinen.
Summa sum arum: Andreas: mein Top(f)kandidat!!!!
Hallöle Bonny, mein Fröschli
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Fu Fenffuppe muff ich doch waf fagen: Köftlich, fooo köftlich.... Fantaftiff!
Jägerschnützel dann doch noch als Steigerung, mal sehen, ob das ein freilaufender war oder aus Neuseeland eingeflogen. Du kennst die Flugjäger! In der Kiste nebenan....da wo die Mangos drinne sind!
Und dann noch ein Minikuchen! Find ich gut. Maxi-Kuchen sind out. Haben auch viel zu viel Kalorinen.
Summa sum arum: Andreas: mein Top(f)kandidat!!!!
Hallöle Bonny, mein Fröschli
Hallöle, mein knusprig-goldgelbes Pastechen
Ftimme Dir fu...aber: nur mit Fprühfahne....
Ich hoffe doch auf freilaufend...gibt schönes Muskelfleisch...
Beim Kuchen bleib ich hart...ob Mini oder Maxi, nicht zum Dössört....
Frpühfahne....fiehfte....habf faft vergeffen, da fehlte waf.....
Silvanerle....? Auf nüchternen Magen...? Bonnyleinchen.... Erstmal Grundlage schaffen! Sitze vor sowas milchig-Trüben, angestiftet worden von Paonia! Mmmmmhhhh. Auch lecker!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Sitze vor sowas milchig-Trüben, angestiftet worden von Paonia! Mmmmmhhhh. Auch lecker!
Ach jaaaa??? Und ich krieg nix davon?!? Sauber!
Du wohnst doch an der Quelle Also, bedien' dich!
Mit O-saft? .....(d)oubs!
Frpühfahne....fiehfte....habf faft vergeffen, da fehlte waf.....
Silvanerle....? Auf nüchternen Magen...? Bonnyleinchen.... Erstmal Grundlage schaffen! Sitze vor sowas milchig-Trüben, angestiftet worden von Paonia! Mmmmmhhhh. Auch lecker!
Pastetchen...waf trinkft Du da???? Paftif.......na denn mal Prost....
Ich hab grad Boden geschaffen....es gab selbstgemachte Pizza (von A-Z)....und jetzt zum Verdauen nen ...
Wenigstens gibt es den Sand auf dem Tisch diesmal in 'ner Kiste....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Eindecken kann er schon mal nicht....wen wundert's. Kochen wahrscheinlich auch nicht... Das 'Menü' müsste aber M4s reduzierten Geschmack zufrieden stellen.
Zitat von OrangefeelingEindecken kann er schon mal nicht....wen wundert's. Kochen wahrscheinlich auch nicht... Das 'Menü' müsste aber M4s reduzierten Geschmack zufrieden stellen.
LG, Orangefeeling
das seh ich ja jetzt erst!!! das messer links...was für ein depp....
So, mein lieber Andy… Ich habe nun meinen Squashtermin eine Stunde vorverlegt, nur um Dir Intelligenzamöbe heute zuschauen zu können! Enttäusch mich bitte nicht, indem Du versehentlich Leistung bringst! Sei bitte ganz Du selbst, also Sch… wie immer!
Zitat von BärchenSo, mein lieber Andy… Ich habe nun meinen Squashtermin eine Stunde vorverlegt, nur um Dir Intelligenzamöbe heute zuschauen zu können! Enttäusch mich bitte nicht, indem Du versehentlich Leistung bringst! Sei bitte ganz Du selbst, also Sch… wie immer!
aber,aber.....Bärchen....wer wird denn so sein.... LG Nixe
Tach zusammen, das kann ja heute nur in die Hose gehen. Ich liebe Monschauer-Senfsuppe . Aber was ich da auf dem Bild sehe ist doch eher Tomy-Senf. Ich bin mal gespannt, was der Id... da zusammenpanscht