Zitat von SprotteIch frag mich gerade, wie bekommt sie die Pins in die Landkarte? Da kommt sie doch gar nicht an.
gekonnte Dartspielerin
Das glaub ich nicht
Hat sie net gesagt sie nimmt die karte ab und an runter ?
war das nicht, wenn sie in Vergangenheit umgezogen ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroMoin und ich bin auch schon wieder weg
Noch einmal 2G in der Gastro genießen.
Du lässt dir das Gourmet-Essen von der Lara entgehen Hab spaß, wer weiß wie lange es noch möglich ist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Bücherwürmchen...und gleich die kommende Reise mit angepinnt
da ist sie aber sehr optimistisch
kann ja keiner kontrollieren, wann und ob sie da war
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaIch hab grad gemerkt, dass mein Tipp gestern gekocht hat
Ist auch mein Mitleids-Tipp, keiner hat vor mir auf ihn getippt
Zitat von StinaIch hab grad gemerkt, dass mein Tipp gestern gekocht hat
Und? Willst Du wechseln?
Wohin, Sprotte, wohin?
Freitag so gegen 20.13 Uhr könnt ich dir einen heißen Tipp geben