Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
München, Mittwoch, 24. November 2021, Nadja, 28, Vertriebsinnendienstlerin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wie denn, wir hatten gestern doch, laut Lara, das perfekte Dinner
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich versuchs heute nochmal... gestern bin ich irgendwann vor Eintreffen der Gäste eingeschlafen und erst wieder aufgewacht, als das Dinner schon wieder rum war.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie ich versuchs heute nochmal... gestern bin ich irgendwann vor Eintreffen der Gäste eingeschlafen und erst wieder aufgewacht, als das Dinner schon wieder rum war.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Cookie ich versuchs heute nochmal... gestern bin ich irgendwann vor Eintreffen der Gäste eingeschlafen und erst wieder aufgewacht, als das Dinner schon wieder rum war.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.