Zitat von SprotteHuch, eben hatte sie was orangefarbenes an.
Siehste alles gefaked, die gestrige GGerin hat auf FB auch geschrieben, sie hätte Baguette gebacken, Vox führt uns in die irre
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxFleisch klein geschnitten, wird es noch angebraten?
Ich glaube, das kommt als Füllung in die Ravioli
nachdem es eine Runde durch den Topf gedreht hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenErst behaupten man probiert alles und dann mit "bei Wild muss ich es mir aber noch überlegen" kommen
aber wenn man eigentlich seit 25 Jahren kein Fleisch isst, kann ich das sogar verstehen. Aber wenn es so verkocht daher kommt, schmeckt es vielleicht gar nicht mehr so wildig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können