Nach der halben Paracetamol vorhin ja. Nur schrecklich müde bin ich noch. Falls ich mal einige Zeit nicht schreibe....vielleicht bin ich eingenickt. Ich merk das immer erst hinterher.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Cookie ich versuchs heute nochmal... gestern bin ich irgendwann vor Eintreffen der Gäste eingeschlafen und erst wieder aufgewacht, als das Dinner schon wieder rum war.
Hattest Du gestern auch Deine Impfung?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselDie Rüschen und Falten bei unserer Freundin sind a little bit much , also ich mein bei der Bluse
Kann ich dir gar nicht zustimmen, diese Rüschen und Falten lenken wunderbar ab, von den...............
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da ist die Zuckertränkeschicht ja höher als der Kuchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)