Zitat von BücherwürmchenErst behaupten man probiert alles und dann mit "bei Wild muss ich es mir aber noch überlegen" kommen
aber wenn man eigentlich seit 25 Jahren kein Fleisch isst, kann ich das sogar verstehen. Aber wenn es so verkocht daher kommt, schmeckt es vielleicht gar nicht mehr so wildig
Sicher, aber dann darf man vorher nicht verkünden, man probier alles...
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ich hätte ja im Topf gewürzt, da wäre das mit dem Umrühren viel leichter als in der kleinen Schüssel gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Handgewalzte Ravioli...achnee, das war nur die Vorbereitung für die Maschine
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
sie hat keinen Vorkoster sondern einen Vorschneider