Zitat von noxmanche schlafen einfach vor dem TV ein
weil sie Frühschicht hatten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hatte hier mehrere nachtschicht oder Frühschicht??
manche schlafen einfach vor dem TV ein
mach ich immer an, wenn ich nicht einschlafen kann und schon schlafe ich ein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Fischskeptikerin mag den Fisch schonmal, schauen wir mal wie wild die Ravioli werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroIch würde gerne bei Ihr Gast sein, egal ob sie gewinnt oder letzte wird.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroBlondie; es hat nicht nach Fisch geschmeckt
Find ich gut, dass sie es gegessen hat. Und es hat ihr gut geschmeckt
Aber nur, weil es nicht nach Fisch geschmeckt hat
Zitat von QuitteGibt es Fleisch nur in den Ravioli?
scheint so