Ihre Nudelteigfalterei hat was von Blätterteigherstellung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxLilienstrauss.. sie haben einen ganz starken Duft
Sind das nicht Friedhofsblumen?
Für mich nicht, Chrysanthemen sind Friedhofsblumen und Gladiolen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das war der Grund, dass ich auf sie getippt hat. Wer sooo schön ist, kann doch auch Pommes-Currywurst servieren. Ach ja, moinsen zusammen.
Gell Quitti?! Und sie sieht viiiiel besser aus als ihr Bruder. Und sie ist sympathischer.
Kenn den Bruder nicht. Hab ich was verpasst?
sei froh, hast gar nix verpasst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also sie macht Saltimbocca...aber eigentlich auch nicht