Zitat von KüchenfeeDie Dirndl Bluse ich find Dirndl ja schön, sorry Quitte
ich mag Dirndl auch, also die richtigen. Aber welche Bluse meinst Du? Doch nicht die von Manuela mit dem herzigen Ausschnitt, oder? Die find ich voll Käferzelt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDie Dirndl Bluse ich find Dirndl ja schön, sorry Quitte
ich mag Dirndl auch, also die richtigen. Aber welche Bluse meinst Du? Doch nicht die von Manuela mit dem herzigen Ausschnitt, oder? Die find ich voll Käferzelt
Wenn sich so F...im Ausschnitt bilden ist ein kleiner Herzausschnitt schön kaschierend, der gepuschte Rest ist dann glatter
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powihätte ihr jemand frittiertes diese woche vorgesetzt, wäre ihre reaktion für mich interessant gewesen
Ich wollte vorhin schon fragen, ob frittieren auch kochen ist
Na ja, ist auch eine Garmethode.
Grillen aber auch