Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Münster, Dienstag, 30. November 2021, Alexander, 32
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Heuer hab ich so überhaupt keine Lust auf Vor-bzw.Weihnachten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Heuer hab ich so überhaupt keine Lust auf Vor-bzw.Weihnachten
Dann hol mal Deine Bierdeckel (so nennt man das auf bayrisch, für Euch Nordlichter und das andere sind Bierfuizel) und Du wirst entweder einen Schock bekommen oder Dich freuen. Servus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Rookie, Deine Sig. Wie lange stand ich dieses Mal auf dem Schlauch, bis ich die bemerkt habe?
Hab ich auch übersehen, wahrscheinlich weil wir vor der Realität die Augen verschliessen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Heuer hab ich so überhaupt keine Lust auf Vor-bzw.Weihnachten
Dann hol mal Deine Bierdeckel (so nennt man das auf bayrisch, für Euch Nordlichter und das andere sind Bierfuizel) und Du wirst entweder einen Schock bekommen oder Dich freuen. Servus
Ein freudiger Schock, hat aber GsD nix mit Weihnachten zu tun