Zitat von Küchenfeehat aber GsD nix mit Weihnachten zu tun
das werden wir dann sehen
Ich weiß jetzt aber was ein Öschli ist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Noch ist er da, morgen soll er weggeregnet werden, am Donnerstag dann wieder Schnee und am Samstag wieder Regen
Das macht das Wetter nur, damit sich keiner über Eintönigkeit beschwert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroEr geht sicher beschirmt in Führung
Das erfordert keine große Kochkunst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der Apfel erinnert an die Kirsche von der Sängerin, die damals in diesen Dinnerchampionwochen dabei war