sieht aber schön glatt aus, ohne Luftbläschen, gleichmäßig... Die Mühe hat sich gelohnt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch verzeihe die Lebensmittelfarbe, sieht sonst einfach nicht so schön aus
aber nicht die weiße Schokolade, heute keine NS für mich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Jetzt hat er extra die doppelte Menge Äpfel gemacht und dann werden die auch noch alle gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiesieht aber schön glatt aus, ohne Luftbläschen, gleichmäßig... Die Mühe hat sich gelohnt
vor allen beim 2. Tauchgang nicht vermischt
Eis in 37 Grad warme Schokolade dürfte ziemlich sofort gefrieren
Zitat von Cookiesieht aber schön glatt aus, ohne Luftbläschen, gleichmäßig... Die Mühe hat sich gelohnt
vor allen beim 2. Tauchgang nicht vermischt
Vielleicht den Trocknungsvorgang rausgeschnitten ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch verzeihe die Lebensmittelfarbe, sieht sonst einfach nicht so schön aus
aber nicht die weiße Schokolade, heute keine NS für mich
ICH habe ja noch Plätzchen
neidisch guck
Zitat von IsarkieselFür die Optik und Deko seines Essens gibt er sich bisher mehr Mühe, als für die echte Zubereitung
Gutes Aussehen ist eben Alles