vielleicht hätte sie zum Kochen einfach was anderes anziehen und sich das edle Dirdl für nen anderen Tag aufheben sollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieeine mega aufwendige VS, mir nur natürlichen Aromen und auch noch aufwendig an den Gast gebracht - Respekt
...und nicht die Teller bekleckert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Warum hat sie denn bloß das teure Dirndl angezogen? Mit dem Pulli sieht man doch eh nix davon und mit den Schlappen sieht das ausgesprochen dämlich aus
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraWarum hat sie denn bloß das teure Dirndl angezogen? Mit dem Pulli sieht man doch eh nix davon und mit den Schlappen sieht das ausgesprochen dämlich aus
Wahrscheinlich wegen der Dirndlwerbung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
die sahen von Anfang an mehr wie Frikadellen Bratlinge aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraWarum hat sie denn bloß das teure Dirndl angezogen? Mit dem Pulli sieht man doch eh nix davon und mit den Schlappen sieht das ausgesprochen dämlich aus
Wahrscheinlich wegen der Dirndlwerbung.
Der erste Eindruck zählt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
jetzt wird er allerdings welk, weil er auf Fleisch warten muss