Zitat von NegroAmarobayerisches dinner klischee von schneewittchen - Jo mei..
Das Wort Dinner da drin ist ein bisschen übertrieben...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
aber diesmal erkennt man die einzelnen Bestandteile
und es schmeckt bestimmt ganz anders, weil es ist kein Maggi dran [/klachl]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
jetzt wissen wir, warum sie keine Deckel benutzt, beim Probekochen gab es einen als Suppeneinlage
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit