die tochter ist also skeptisch, was den Erfolg angeht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gabs nicht schon mal Gin-Eis, dann kennen wir das schon
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ist das ein extra Küchengeräte-Raum wo die Rührmaschine steht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieist das ein extra Küchengeräte-Raum wo die Rührmaschine steht
Ja, hat sie vorhin gesagt. Da darf es schmutzig werden, nicht in der Küche
da war ich wahrscheinlich noch mit meinem heutigen Soulfood beschäftigt
Zitat von Cookie da war ich wahrscheinlich noch mit meinem heutigen Soulfood beschäftigt
russisches Gemüse, oder wie?
Nein, Apfelpfannkuchen ganz ohne Gemüse