Zitat von IsarkieselDie Platzsets machen einen doch kirre, wenn man da länger drauf schaut
zusammen mit dem Wodka alles Taktik
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dass die Bezeichnung irreführend ist, haben wir ja schon geklärt Ansonsten sieht der HG abgesehen von dem einen schwarzen Fleischstück zumindest schön angerichtet aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kirchererbsen aus Mehl .. schmeckt bestimmt mehlig und langweilig, kam auch nichts weiteres rein vielleicht noch knackige Erbsen und oder Paprika würde ablenken ( vermischen)
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich habe mir die Kichererbsenpommes im Netz angeschaut, die sehen ganz anders aus, wie Pommes eben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch habe mir die Kichererbsenpommes im Netz angeschaut, die sehen ganz anders aus, wie Pommes eben
wie Pommes, gell und nicht wie Schnittchen
...und werden frittiert, dann schmeckt es wahrscheinlich auch, zumindest knusprig sind sie dann
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
So kann man das Tiramisuanrichteproblem auch lösen...man quetsche es in ein Schälchen und begrabe es unter Frucht Sah nach viel Löffelbiskuit und wenig Creme aus
Zitat von CookieSo kann man das Tiramisuanrichteproblem auch lösen...man quetsche es in ein Schälchen und begrabe es unter Frucht Sah nach viel Löffelbiskuit und wenig Creme aus
man sah auch vier Packet Löffelbiskuit auf d. Tisch
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau