Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Bonn, Mittwoch, 15. Dezember 2021, Dagmar, 61
Zitat von SprotteAlles ganz schön rot. Essen, Küche und Tischdeko.
...Kleidung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Weihnacht-Smilys sind wenn ich sie anklicke, nur als win.... zu sehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mit den ganzen Spiegeln und dem ganzen Zeug und dem kräfitgen Blau überall muss man mögen
Zitat von SprotteSogar von außen ist das Haus rot.
und die rote couch ...
...aber ein blauer Teppich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit