Zitat von Küchenfee Die Weihnacht-Smilys sind wenn ich sie anklicke, nur als win.... zu sehen
ich seh die Icons
ich jetzt auch was war da bloß los
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
für Faschingsprinzessinen und -prinzen ist das kein Alter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieDas is mir alles zu kunterbunt sogar das Bad...
tja...knastbad letzte Woche war nicht recht, Wasserfall-Tauchbeckenbad diese Woche ist nicht recht...wir sind schon wählerisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sitzen die Männer auf unterschiedlich hohen Stühlen oder sind die so unterschiedlich groß?
Zitat von QuitteMoinsen Muss mir das erst schöntrinken. Mir ist das zu viel Fisch.
Vielleicht bekommst du was von Martinas Extrawurstgrünzeug ab