Der rote Teller stielt der vielfältigen VS die Show
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ja und dann von ihrem teller etwas abgibt......sie muss doch auch damit rechnen, dass jemand etwas mehr haben möchte und daher gleich 1/3 mehr vorbereiten
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
ja und dann von ihrem teller etwas abgibt......sie muss doch auch damit rechnen, dass jemand etwas mehr haben möchte und daher gleich 1/3 mehr vorbereiten
Stimmt, da war sie zu sparsam
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraSie ist schon ein bisschen belehrend
Ein bisschen sehr viel, als Gast fühlst dich dann unmündig und "Kinder" sind unberechenbar. Bei der Punktevergabe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sagte sie nicht, sie kann die Menschen lesen, dann weiß sie doch schon wie gut/schlecht ihr Menü bei den Gästen ankommt.