Zitat von noxEischnee nicht lange genug geschlagen
Zucker hat sich nicht aufgelöst, also keine homogene Masse
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Tomatenmarinade vielleicht erst verrühren und dann mit den ohnehin schon instabilen Tomaten mischen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Als sie den Lavendel drübergeschüttet hat, sah es ein bisschen nach Maden aus
Zitat von SprotteIch glaube sie kann schlecht gucken und bräuchte eigentlich eine Brille. Darum beugt sie sich immer so über die Dinge und bekommt einen runden Rücken.
Ich denke eher, sie ist zu gross bzw die Arbeitsplatte zu niedrig