Zitat von Powiflexitarier ... was es alles für bezeichnungen gibt
Manchmal ess ich auch Salat ohne Fleisch. Was bin ich dann?
Eintagvegetarier
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenWas ich jetzt nicht verstehe ist: Warum kann man das Fleisch nicht in einem gusseisernen Topf auf dem Herd machen? Ich bin nicht so der "Grill"-Fan
weil dann bestimmt der dutchoven nutzlos im raum rumsteht
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von BücherwürmchenWas ich jetzt nicht verstehe ist: Warum kann man das Fleisch nicht in einem gusseisernen Topf auf dem Herd machen? Ich bin nicht so der "Grill"-Fan
Platz sparen?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Wegen der Hitze
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Du bist Frau und nicht Mann, ganz einfach
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteRisotto von Kartoffeln widerspricht sich für mich.
Karfotto
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit