Zitat von QuitteUuups, wieso hab ich das zweimal???
Weil das Netz das so will, passiert mir heute nach langer Zeit auch wieder
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch denk ja mal, dass das die Vor- oder Nachosterwoche war. Da Glühwein zu servieren finde ich sehr seltsam, selbst wenn es kalt ist
...gab es schon ganz oft beim Osterfeuer.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselIch denk ja mal, dass das die Vor- oder Nachosterwoche war. Da Glühwein zu servieren finde ich sehr seltsam, selbst wenn es kalt ist
...gab es schon ganz oft beim Osterfeuer.....
echt, für mich ist das ein reines Wintergetränk. aber wenn es wärmt, egal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Eierpunsch ist alle.. Sprotti
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Eierpunsch ist alle.. Sprotti
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.