Meine Güte, das ist doch nicht so schwer, ein gut gemacht Dorade selbst zu filetieren, ich versteh' euch nicht... Nur wenn sie im Ganzen gebacken kommt, hat man den unnachahmlichen Geschmack.
Den Nachtisch hätte man etwas mehr ausdekorieren können, ansonsten...sehr schön!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HeidschnuckeFürs pD hätte ich Dorade anders serviert!
Ich auch...aber mit pD hat die Sendung ja eh schon lang nichts mehr zu tun... Die Nachspeise sah aus wie n flachgetretener Hundehaufen im schnee.... ...und sie wünscht sich - ähm pardon - haucht, dass sie Stefan als Übernachtungsgast wünscht...
Zitat von MässmoggeIch will nicht das Steffi gewinnt
Warum nicht?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Bonny
Zitat von HeidschnuckeFürs pD hätte ich Dorade anders serviert!
Ich auch...aber mit pD hat die Sendung ja eh schon lang nichts mehr zu tun... Die Nachspeise sah aus wie n flachgetretener Hundehaufen im schnee.... ...und sie wünscht sich - ähm pardon - haucht, dass sie Stefan als Übernachtungsgast wünscht...
Zitat von MässmoggeIch will nicht das Steffi gewinnt
Warum nicht?
Weil ich sie nicht toll find und sie mich kochtechnisch nicht überzeugt hat, Daniel war besser!
Es hätte dir also nicht geschmeckt?
Kochtechnisch hielt sich der Aufwand in Grenzen, geb' ich zu. Und Steffi muß dir nicht gefallen.
Ich sah hier ein schönes Gesamtkonzept, alles frisch zubereitet, ohne Hilfe. Mir ist das wurscht, ob sie haucht oder lispelt oder einen Pickel auf der Nase hat.
Mir hat es gefallen.