Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Berlin, Freitag, 16.12.2011, Stefanie, 41, Ladenbesitzerin
Ich hatte bei der VS total falsch gelesen und mit Göga besprochen, wie sie denn diesen Thunfisch in den Ofen bekommen will oder ob sie Thunasteaks nimmt und die mit Zitronen füllt. Nach nochmaligem lesen bleibt von meiner Idee ja nicht mehr so viel, denn soviel Thunfisch geht ja nicht in sone Zitrone. Ich habe mal eine super leckere Dorade auf afrikanische Art gegessen, habe sogar beim Zubereiten zugesehen, aber ich weiß nicht mehr, was so alles in den Mörser kam, zu der Person, die das damals fantastisch zubereitet hat, habe ich leider keinen Kontakt mehr.
...hoffentlich hat der Traum nix mit Fisch zu tun!
VS und HG mit Fisch reicht doch wohl...oder?
Erwärmen kann mich diese Tischdeko nicht wirklich!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von HannaHalterlosich hatte irgendwie die irre hoffnung, dass zumindest das freitagsdinner anspruchsvoller wird....
Ulkig! Sowas in der Art hatte ich auch vor zu schreiben...!
Nun. Sooo schlimm hört sich's ja nicht an....schließlich haben vier ja gelernt, daß Freitag Fischtag ist.
Naja, Eustachius mio ....zwengs der Tischdeko geb ich dir Recht. Grade erst gesehen. Auch nicht mein Geschmack.....
(....wollte ja nix mehr zum Freitag schreiben, aber die Versuchung, einmal im Jahr mal wieder alle (Dinner-)Freds vollzulabern.... war einfach zu übermächtig.........)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen (....wollte ja nix mehr zum Freitag schreiben, aber die Versuchung, einmal im Jahr mal wieder alle (Dinner-)Freds vollzulabern.... war einfach zu übermächtig.........)
Mal wieder zu viel Zeit?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Pastetchen (....wollte ja nix mehr zum Freitag schreiben, aber die Versuchung, einmal im Jahr mal wieder alle (Dinner-)Freds vollzulabern.... war einfach zu übermächtig.........)
Mal wieder zu viel Zeit?
...und einmal mehr nehme ich's mit Humor.....
Hast nicht noch ein paar Déjà-vus parat...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen ...und einmal mehr nehme ich's mit Humor.....
Aha
Lernfähig!
Ich schon....
Zitat von MässmoggeDie Farbkombination der Tischdeko finde ich furchtbar
2x Fisch, naja! Sicher etwas für unsere Blödmin. Dessert wird hoffentlich kein Alptraum
Ansonsten kann man es sich sicher *schönhauchen*
Bin so sehr hin und hergerissen. Irgendwie möchte ich, dass Steffi für Jasmin keine Extrawurst macht und ihr besonders viel Fisch auf den Teller packt aber andererseits möchte ich doch eine Extrawurst, weil ich Steffi keine 0 Punkte von Jasmin wünsche. Wobei mir gerade einfällt, dass Jasmin bestimmt auch bei Extrawurst niedrig punkten wird.
Zitat von HannaHalterlosich hatte irgendwie die irre hoffnung, dass zumindest das freitagsdinner anspruchsvoller wird....
Guck, das ist doch irre. Du hast Hoffnung. Die irre Hoffnung, was ja an und fuer sich schon wieder ziemlich crazy ist. Waerst du nicht irre, waerst du nicht hier. Haettest du nicht noch Hoffnung, auch nicht.
Freitagsdinner haben immer ihren eigenen Charme. Aber ich will dir nicht die Hoffnung nehmen.
Naja, letztendlich geht das ja auch nicht mehr....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Hallo ihr Lieben
Hoffentlich haucht sie heute lauter, sonst hör ich vor lauter Sturmböen nichts! Bei uns pfeift's wie verrückt. Göga musste vorher weg, hat Bereitschaft und im Geschäft tropft's von der Decke.