Zitat von HannaHalterloshmmm...wie finde ich jetzt, dass er das frühstück nicht selber macht?
Find ich klasse, weil er drauf zahlt. Ist ja wie mit jemanden zum Essen gehen einladen, dem kannste ja auch nicht vorschreiben, was und wieviel der sich bestellen darf. Selber machen wäre definitiv billiger.
Der Wahre Gewinner lässt sich wie folgt ermitteln: Jasmin wird aus der Wertung genommen und Ihre Wertungen auch, wer dann die meisten Punkte hat, der hat dann auch gewonnen.
Sympathisch sind mir alle (bis auf Jasmin) und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Kaffeefeee
Zitat von HannaHalterloshmmm...wie finde ich jetzt, dass er das frühstück nicht selber macht?
Find ich klasse, weil er drauf zahlt. Ist ja wie mit jemanden zum Essen gehen einladen, dem kannste ja auch nicht vorschreiben, was und wieviel der sich bestellen darf. Selber machen wäre definitiv billiger.
Ja, aber selber machen wäre ja auch irgendwie "gastgeben"
Ich seh mir grad die Folge vom Montag an. Mei, die Schassemin verkauft nicht nur Blödchen, sie ist definitiv eins. In welcher Schule bitte war dieses Mädel, dass sie nicht mal ein ganz klein bisschen lesen kann? Kann doch nur eine Baumschule gewesen sein!
Ja, aber selber machen wäre ja auch irgendwie "gastgeben"
Stimmt aber immerhin hat er sie nicht mit nem Kaffee und nem Toasbrot abserviert. Aber stimmt schon, damit hätte er noch was rausholen können, wenn er selbst ein Frühstück serviert hätte.
Da meld ich mich auch mal, denn heute hab ich geguckt. Er wohnt in Kreuzberg, Kreuzberg ist toll, die Kneipen - besonders die "Eckkneipen" - sind noch toller und das beste Frühstück überhaupt hab ich in so einer Kneipe bekommen. Aber er hätte schon selbst ein Frühstück machen sollen, auch wenn er es gut gemeint hat.
Hab grad die Folge, in der Schassemin gekocht hat, gesehen. Das Mädel ist echt völlig neben der Cup. Was hat die für eine Intention, am PD teilzunehmen? Die ist ja dermaßen strunzdumm. Wie kann man sich fürs PD anmelden, wenn man noch nicht einmal in der Lage ist, Petersilie zu schneiden? Das Mädel ist so dumm und schlecht, da wünscht man sich ja wirklich Gott weiß was.