Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Berlin, Dienstag, 13.12.2011, Jasmin, 27, Bäckereiverkäuferin
Wenn die trockene Pute stillgelegt ist, dann hilft auch kein sexy Reis mehr. Ansonsten harre ich der Dinge, die da kommen. Gebe zu, VS jooo aber mehr als Snack.
Zitat von HannaHalterlosich befürchte, auch hier komm ich erst zur NS.....
Mahlzeit Hanna,
ich komm gar nicht,
da lob ich mir dann meine grüne Medizin...!!!
Salut!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von HannaHalterlosich befürchte, auch hier komm ich erst zur NS.....
Mahlzeit Hanna,
ich komm gar nicht,
da lob ich mir dann meine grüne Medizin...!!!
Salut!
LG Eustachius
Na aber. Müssen hier wieder grünspülen oder wie oder wie bitte.......Eustachius mio sei mit uns...
Zitat'Music-Dinner'
Wo spielt denn hier die 'Musi'....?
ZitatVorspeise: Bruschetta mit Tomaten und Knoblauch
Typischer Gruß aus der Küche, bestenfalls zum Apero zu reichen, also, sorry Jasmin, das reicht sooo nicht. Häppchen für den hohlen Zahn.
ZitatHauptspeise: Stillgelegte Pute in Sahneweißweinsoße mit sexy Reis
Wie man eine Pute zum Schweigen bringt....wie man sie stilllegt, WILL ich gar nicht wissen. WANN hat sie sich SOWAS ausgedacht....??
Und Reis als sexy zu bezeichnen........ heee...wer lacht da....
ZitatNachspeise: Himbeer-Trifle mit karamellisierten Früchten
Oh Gottogott.
Kind, mach' einfach einen g'scheiten Obstsalat....
Kann das sein, daß vier dem Anstalts-Bus zum Lieblings-Italiener die Winterreifen aufziehen müssen...? Ja....?? Ich fahre!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hauptspeise: Stillgelegte Pute in Sahneweißweinsoße mit sexy Reis
Nachspeise: Himbeer-Trifle mit karamellisierten Früchten
Also, erstmal erschliesst sich mir das Motto nicht - ich "höre" hier keine Music (auuser vielleicht die Pupse vom Knoblauch) Stillgelegte Pute...ich kann nur hoffen, die Pute ist bereits tot... "sexy rice"......ich dacht immer, das Lied heisst "sexy eyes"...
Aber wie auch immer...auch eine stillgelegte Pute findet mal ein (sexy?) Reiskorn...
Diese Jasmin war mir ja schon auf den Fotos mit ihrem blöden aufgesetzten Grinsen unsympathisch - der Eindruck hat sich heute live auch bestätigt, ich erwarte gar nix von der Tussi....6 Punkte...was denkt die denn, nur, weil sie ihren Reis "sexy" nennt, ist der besser... Aber die Wochenzicke wirds uns ja morgen zeigen....
Zitat von BonnySchnucke, Du erwartest jetzt nicht ernsthaft ne Antwort von mir, oder......
LG Bonny
Mich würde ernsthaft interessieren, was für eine Bäckerei sie da verkauft. Ein Einzelhandelsgeschäft....? Eine ganze Kette....? Sicher kommt sie aus der Immobilienbranche. Vielleicht über MKW reingeschleust....?
Und nein. Auch ICH erwarte keine ernsthafte Antwort.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!