Zitat von PaoniaJasmin spricht von das Reis, setzt "ihm" einen Erdbeernippel auf und Fee spricht jetzt noch von "er" hat gestrippt. Ja, was ist der/die/das Reis denn nun?
Zitat von Fressack ja aber den Kartoffelsalat sicherheitshalber aus dem Eimer
Du bist aber pöööse heute! Aber Recht hast du...
ich versuch mir grade vorzustellen wie sie selber nen Kartoffelsalat macht...........ne geht nicht, dazu muß sie sicher auch Mami anrufen, und fragen muß ich die vorher schälen und kochen?????
henkel trocken zur begrüßung pappiges baguette im toaster vormarnierte pute in rama creme fine ertränkt (sorry, für mich ein ab-so-lutes no-go!) kochbeutelreis mit erdbeere....
ich versuch mir grade vorzustellen wie sie selber nen Kartoffelsalat macht...........ne geht nicht, dazu muß sie sicher auch Mami anrufen, und fragen muß ich die vorher schälen und kochen?????
Das bekommt die garnicht hin. Wenn sie einen hier üblichen Majokartoffelsalat macht, muss sie Kartoffeln, Gürkchen, Zwiebeln, Fleischwurst und Eier schneiden und ich frage dich , bitte womit??? Sie hat weder Wissen noch anständige Messer.
Das bekommt die garnicht hin. Wenn sie einen hier üblichen Majokartoffelsalat macht, muss sie Kartoffeln, Gürkchen, Zwiebeln, Fleischwurst und Eier schneiden und ich frage dich , bitte womit??? Sie hat weder Wissen noch anständige Messer.
Bin schon auf die Gesangseinlage die sicher noch kommt gespannt.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von HannaHalterlosfassen wir kurz zusammen:
henkel trocken zur begrüßung pappiges baguette im toaster vormarnierte pute in rama creme fine ertränkt (sorry, für mich ein ab-so-lutes no-go!) kochbeutelreis mit erdbeere....
Ich wollt ne Kirsche nehmen, aber die hat keine Saison mehr, da hab ich halt die Erbeere genommen. Lustig wäre gewesen, wenn sie einen Marzipannippel draufgelegt hätte.
Was, doch so vielalso für den Frass (tschulligung) kriegt sie von mir nicht mal einen Punkt - ich geb ne Nullrunde aus, und ich glaube, DAS gabs schon mal... Jasmin, tu der Menschheit einen Gefallen: bleib bei Deinen Brötchen und überlass das Kochen und Reden denen, die was davon verstehen Wie schneide ich Petersilie klein...Mama fragen...ich fass es nicht...ich sag nichts mehr, denn ich vergesse sonst meine guten Manieren...aber eins noch: Jasmin ist der Beweis dafür, dass Dummheit nichts mit der Haarfarbe zu tun hat, denn würde man nach DEM Klischee gehen, müsste Jasmin strohblond sein
Du lieber Himmel, seit wann ist Jasmin aus dem Kindergarten?
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Eustachius...ich hab noch nie ne Pute tanzen sehen...!
Du lieber Himmel, seit wann ist Jasmin aus dem Kindergarten?
LG Eustachius
Juhu, Eustachius.... ...und singen kann sie auch nicht...
Wer so dumm daherlabert und dabei noch so selbstgefällig und arrogant ist, der verdient Null Punkte Boah, wir hatten ja schon einiges, aber gegen Jasmin war Rabyie n Weisenkind...