Wenn ich Eure Kommentare so lese, muss das ja ein grandioser Abend und ein famoses Dinner/Essen gewesen?! Schade, dass ich das nicht sehen konnte.
Hat eigentlich jemand einen Link, wo man das nachschauen kann? Auf der Vox-Seite finde ich nur eine kurze Zusammenfassung.
Redet sie eigentlich so wie sie schreibt?
aber natürlich gibt es wenig später ein vollständiges Video von VOX. Wir nennen es MK (Mäusekino) weil das Bild so klein ist. Irgendwo bei vox.de nach unten scrollen auf Videos, bei "Vox Now" das perfekte Dinner anklicken und Sendung wählen.
aber natürlich gibt es wenig später ein vollständiges Video von VOX. Wir nennen es MK (Mäusekino) weil das Bild so klein ist. Irgendwo bei vox.de nach unten scrollen auf Videos, bei "Vox Now" das perfekte Dinner anklicken und Sendung wählen.
Guten Morgen...
guck mal hier, da kann man am gleichen Abend so etwa nach der tagesschau die Katastrophe sehen:
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Tjo, was soll man sagen... Irgendwie ist die gute Jasmin ja auch ne "arme Sau". Träumte mal von einer Karriere als "Popstar", widmet sich inzwischen aber wieder einem "richtigen Beruf" und wohnt bei ihrer "Managerin", die auch noch einen 14-jährigen Sohn hat. In der Wohnung ist mehr oder weniger nix von ihr (würde mich gar nicht wundern, wenn die da tatsächlich gar nicht wohnt und sich die nur zum Kochen "geliehen" hat, weil ihre eigene Kemenate nicht vorzeigbar oder mindestens zu klein ist) und sie passt auch nicht zu ihr.
Warum sie sich bei DPD beworben hat, dürfte wohl klar sein - ihrer Kochkünste wegen sicher nicht. Die alberne Dummchen-Show die sie da mit ihrer Mutter abgezogen hat ("Mammma, wie schneidet man Petersilie?") war ziemlich daneben. Andererseits bot ihre unterirdische Performance Redaktion und Kommentator natürlich wieder die Möglichkeit, sich richtig auszutoben - das ständige Umpacken des Kühlschranks - begleitet von "Gameboy-Musik" - war schon den einen oder anderen Gluckser des Zuschauers wert. Dass sie für ihren Kuhzitzenfraß 22 Punkte eingeheimst hat (einschl. eines Gummipunkts dafür, dass sie Daniel in Ruhe schlafen lassen und ihm ein akzeptables Frühstück vorgesetzt hat), weiß sie vermutlich nicht zu schätzen - denn ihre Rolle ist ja diejenige der kochtechnischen Nullnummer, die bei anderen zwar lächelnd alles wegfuttert, anschließend aber minimale Punkte vergibt. Aber die Nörglerposiition war ja in den letzten Staffeln eigentlich durchgängig besetzt und das scheint durchaus so gewollt zu sein...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von Martali Sonst speichern die hier immer Antworten im autosave, die ich schon hundert mal verworfen habe, so ganz völlig weg alles, ist mir völlig neu
Computer sind doof!
Martchen, kann es sein, daß deine Antwort sich in Post 167 versteckt hat? Da paßt was nicht...
Aha, da haben wohl Martali und ich zusammen einen Post verfaßt. Darum gab's da auch bei mir Schwierigkeiten.
Sagt mal, Jasmin ist Bäckereifachverkäuferin - warum gab es dann nur abgepacktes Supermarkt/Discounter-Baguette? Die Lady ist mir ein einziges Rätsel...
Zitat von OrangefeelingSagt mal, Jasmin ist Bäckereifachverkäuferin - warum gab es dann nur abgepacktes Supermarkt/Discounter-Baguette? Die Lady ist mir ein einziges Rätsel...
a) ne richtige Bäckerei ist zu weit weg um im Schlafanzug mit Lockenwicklern dahin zu kommen b) da würde sie sich mit ihren Lockenwicklern schämen c) sie ist einfach zu faul einen längeren Weg zu laufen d) sie geht nicht in die eigene Bäckerei, weil sie da zwar verkauft, aber nicht hinter den Produkten steht, weil sie entweder Qualitativ Mist sind oder eben nur ihr nicht schmecken
Tja, ich kann so gar nicht mitreden, wenn es um das "perfekte Dinner" geht, bis auf wenige Ausnahmen, ganz wenige , gucke ich diese Sendung nicht mehr.
Zitat von ElbaalTja, ich kann so gar nicht mitreden, wenn es um das "perfekte Dinner" geht, bis auf wenige Ausnahmen, ganz wenige , gucke ich diese Sendung nicht mehr.
LG
Aalin ? Willst Du damit sagen Du bist geheilt, fast geheilt? Anstaltstechnischer Therapieerfolg der Erste?
Zitat von ElbaalTja, ich kann so gar nicht mitreden, wenn es um das "perfekte Dinner" geht, bis auf wenige Ausnahmen, ganz wenige , gucke ich diese Sendung nicht mehr.
LG
Aalin ? Willst Du damit sagen Du bist geheilt, fast geheilt? Anstaltstechnischer Therapieerfolg der Erste?
Bärchen, das geht doch garnicht. Wenn die Aalin geheilt wäre, müsste sie dann nicht die Anstalt verlassen??? Ich würde sagen, dass sie momentan einfach verwirrt ist und einer Geschmacksverirrung unterliegt. Also gaaaaaaaaanz ganz schwerer Fall und wirklich schlecht behandelbar. Das bringt einen langen Anstaltsaufenthalt mit sich.
Ich hab gerade mal bei VOX übern Zaun gelinst und einige Beiträge von Jasmin gelesen...
...diese Frau ist absolut schmerzfrei und auch talentfrei wenn es ums schreiben, kochen oder singen geht! Selbst der Hund von Nachbars kann besser jaulen...!
Ich habe wirklich den Eindruck sie weiß gar nicht um was es in dieser Sendung geht...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
LG
Bärchen, so würde ich es nicht unbedingt sagen, aber ich habe die Lust verloren. Ich gucke seit gefühlten 100 Jahren diese Sendung, es waren immer mal Höhe und Tiefen zu sehen, aber jetzt sind's doch fast nur noch Tiefen. Das muss ich mir nicht antun.
Zitat von Elbaal Bärchen, so würde ich es nicht unbedingt sagen, aber ich habe die Lust verloren. Ich gucke seit gefühlten 100 Jahren diese Sendung, es waren immer mal Höhe und Tiefen zu sehen, aber jetzt sind's doch fast nur noch Tiefen. Das muss ich mir nicht antun.
Tja, irgendwann ist auch bei Selbstkasteiung die Schmerzgrenze erreicht.... Ich kenne das, obwohl ich erst seit gefühlten 20 Jahren gucke.... Hauptsache, Du giltst nicht als geheilt, das beruhigt mich! Denn nach geheilt kommt glaube ich Entlassung, und das wäre doof!
LG, Bärchen selber, wegen falscher Medikation, meilenweit vom Therapieerfolg entfernt....
Zitat von OrangefeelingSagt mal, Jasmin ist Bäckereifachverkäuferin - warum gab es dann nur abgepacktes Supermarkt/Discounter-Baguette? Die Lady ist mir ein einziges Rätsel...
Ihr Boss wirds ihr verboten haben...ihm reicht's schon, wenn er sich so fremdschämen muss. Vor der Fernsehnation wollte er's auch nicht müssen.
Ihr Boss wirds ihr verboten haben...ihm reicht's schon, wenn er sich so fremdschämen muss. Vor der Fernsehnation wollte er's auch nicht müssen.
Guten Morgen zusammen!
Aha, ich dachte Berlin ist groß. Ich wohne in Kleinkleckersdorf und da haben wir eine Straße, auf der treffen auf 500m ganze 4 Bäckereien aufeinander.
Zitat von Elbaal Bärchen, so würde ich es nicht unbedingt sagen, aber ich habe die Lust verloren. Ich gucke seit gefühlten 100 Jahren diese Sendung, es waren immer mal Höhe und Tiefen zu sehen, aber jetzt sind's doch fast nur noch Tiefen. Das muss ich mir nicht antun.
Tja, irgendwann ist auch bei Selbstkasteiung die Schmerzgrenze erreicht.... Ich kenne das, obwohl ich erst seit gefühlten 20 Jahren gucke.... Hauptsache, Du giltst nicht als geheilt, das beruhigt mich! Denn nach geheilt kommt glaube ich Entlassung, und das wäre doof!
LG, Bärchen selber, wegen falscher Medikation, meilenweit vom Therapieerfolg entfernt....
Bärchen , ich bin doch nicht doof , nein, nein, nein, ich bleibe
Zitat von Kaffeefeeehttp://www.voxnow.de/das-perfekte-dinner/gruppe-berlin-tag-2-jasmin.php?container_id=70026&player=1&season=0
funzzt jetzt schon. die sind schneller geworden.
Leider kann man das nur mit dem neuesten Flashplayer schaun und den hab ich nicht im Büro. Installieren geht auch nicht, darf nur IT. Also muss ich bis heut Abend warten. Dabei wollte ich mir das Mädel doch mal während der Mittagspause reinziehen.
Ich hab mir das Dinner von gestern nochmal im Schnelldurchlauf angesehen und habe gemerkt, bei der Vorschau auf heute, dass Jasmin nicht nur 3 Punkte gibt sondern auch nicht bei Daniel als Übernachtungsgast bleiben wird.
Ich hab gerade mal bei VOX übern Zaun gelinst und einige Beiträge von Jasmin gelesen...
...diese Frau ist absolut schmerzfrei und auch talentfrei wenn es ums schreiben, kochen oder singen geht! Selbst der Hund von Nachbars kann besser jaulen...!
Ich habe wirklich den Eindruck sie weiß gar nicht um was es in dieser Sendung geht...!
LG Eustachius
Juhu mein Eustachius
Öhm...ich weiss das mittlerweile auch nicht mehr, ich weiss nur, dass es ums Kochen NICHT mehr geht... Geht's um Selbstdarstellung...Werbung in eigener Sache...Quote für VOX mitteln Zickerei.......
LG
Bärchen, so würde ich es nicht unbedingt sagen, aber ich habe die Lust verloren. Ich gucke seit gefühlten 100 Jahren diese Sendung, es waren immer mal Höhe und Tiefen zu sehen, aber jetzt sind's doch fast nur noch Tiefen. Das muss ich mir nicht antun.
99% Tiefen, und 1% Mittelmass, so sehe ich das, liebe Aalin...von Höhen simmer mittlerweile meilenweit entfernt
LG
99% Tiefen, und 1% Mittelmass, so sehe ich das, liebe Aalin...von Höhen simmer mittlerweile meilenweit entfernt
LG Bonny
Mahlzeit mein Bonnylein,
...und deshalb "kucken" wir auch tapfer weiter, denn es könnte ja mal ein "Hei Leit"* dabei sein...nech!
LG Eustachius *ich weiß wie es richtig geschrieben wird
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
LG
LG Bonny
Mahlzeit mein Bonnylein,
...und deshalb "kucken" wir auch tapfer weiter, denn es könnte ja mal ein "Hei Leit"* dabei sein...nech!
LG Eustachius *ich weiß wie es richtig geschrieben wird
Eustachius...es reizt mich, Dich zu fragen: "do you believe in miracles?"...
Pressemitteilung zu Kabeleins "Schluss mit Hotel Mama" Zitatanfang: Jasmin ist 24 Jahre alt und hat gleich zwei große Lebensziele: niemals bei Mama ausziehen und Karriere als Popstar machen! Die Berlinerin beschäftigt sich deswegen gar nicht erst mit so “erwachsenen” Dingen wie Schulabschluss, Ausbildung oder Arbeiten. 300 Euro vom Amt müssen reichen – den Rest macht ja Mama. Doch die 66-jährige Vollblutmutter braucht endlich wieder Raum und Zeit für sich. Psychologe Michael Thiel hat einen neuen Schützling – für Jasmin ist “Schluss mit Hotel Mama!” (Sonntag, 5. April 2009, 21.15 Uhr), sie fliegt aus der Wohnung und landet unsanft im harten Arbeitsalltag. Ab sofort muss sie sich selbst um Wäsche, Ordnung und Essen kümmern – und nebenher auch noch Geld verdienen. Ob da noch Zeit für die Gesangskarriere bleibt? Zitatende
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaHab ich gerade beim "fremdlesen" gefunden
Pressemitteilung zu Kabeleins "Schluss mit Hotel Mama" Zitatanfang: Jasmin ist 24 Jahre alt und hat gleich zwei große Lebensziele: niemals bei Mama ausziehen und Karriere als Popstar machen! Die Berlinerin beschäftigt sich deswegen gar nicht erst mit so “erwachsenen” Dingen wie Schulabschluss, Ausbildung oder Arbeiten. 300 Euro vom Amt müssen reichen – den Rest macht ja Mama. Doch die 66-jährige Vollblutmutter braucht endlich wieder Raum und Zeit für sich. Psychologe Michael Thiel hat einen neuen Schützling – für Jasmin ist “Schluss mit Hotel Mama!” (Sonntag, 5. April 2009, 21.15 Uhr), sie fliegt aus der Wohnung und landet unsanft im harten Arbeitsalltag. Ab sofort muss sie sich selbst um Wäsche, Ordnung und Essen kümmern – und nebenher auch noch Geld verdienen. Ob da noch Zeit für die Gesangskarriere bleibt? Zitatende