Zitat von BücherwürmchenIhr schmeckt Koriander gar nicht, hat aber welchen zum verwechseln zu hause
beim Einkaufen danebengegriffen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ist doch heute Premiere, oder gab`s das schon mal?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Fehlt dir die Kraft einen Mixer-Becher zu schütteln
Darf TM eigentlich in Spüma? Hoffe schon
aber wenn Du ihn für mehrere verschiedene Dinger hintereinander brauchst, muss er ja zwischendurch immer wieder gespült werden, oder hat man da zwei bis drei Aufsätze?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Fehlt dir die Kraft einen Mixer-Becher zu schütteln
Darf TM eigentlich in Spüma? Hoffe schon
Was der so alles kann, da reinigt er sich bestimmt selbst und auch den Müll zerschreddert er
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit