------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das ist mir ein bisschen zu viel Obstsalat auf dem Teller, also nicht die Granatapfelkerne sondern die Deko ansonsten sieht das gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroMeine Freundin kommt aus Lithuania, habe ich so im Gefühl kann es aber nicht begründen.
Dieses Gefühl habe ich schon seit gestern und kann es auch nicht begründen und gleich danach kommt Blondie Nr.2
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
nein, ein Teller war mit Himbeeren, weil einer keinen Granatapfel verträgt
Zitat von Isarkieselhattw der Mann rechts hinten den Bart oder wie immer man das am Hals sonst nennt gestern schon?
Quäker Bart
Quäker Bart Die Schifferkrause, auch Schifferfräse, Chincurtain, Donegal, Captain-Ahab-Bart oder Lincoln genannt, ist eine Barttracht, die einem Vollbart ohne Schnurrbart ähnelt. ... Zu Berühmtheit gelangte dieser Bart durch Abraham Lincoln. Er ist traditionell bei den verheirateten Amischen, Quäkern und Mormonen verbreitet.