Zitat von SprotteGuido absolviert der Küche einen Besuch ab. Und selbst das, was uns ja dauernd nervt, macht er mit Stil. Da kann man ihm nicht böse sein.
Du hättest ihn vorhin auf der Parkbank sehen müssen. Zum anbeten
Es haben nur die Gläser für den Champus gefehlt, sonst
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von NegroAmaroIch erkläre jetzt mal Guido zum Wochensieger
Da kommt der masakrierte Tuna nicht mehr ran.
Ich bin auch für Guido als Wochensieger Ich sehe eine andere Zubereitung des Tuna aber positiv, man sollte es mal probieren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWürmchen und Kü-Fee, dann habt ihr gewonnen.
Hab ich wirklich auf ihn getippt, hurra, auch wenn er nicht gewinnt, als Mensch ist er einfach Spitze
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Warum macht er jetzt die Soße oben auf den Fächer, den man so ja nicht mehr sieht Farbenfroh, aber übersichtlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)