Zitat von NegroAmaroIch erkläre jetzt mal Guido zum Wochensieger
Da kommt der masakrierte Tuna nicht mehr ran.
Ich bin auch für Guido als Wochensieger Ich sehe eine andere Zubereitung des Tuna aber positiv, man sollte es mal probieren
Dafür gibt es HAck und kein Tuna
Ich bin für alles offen, möchte trotz fortgeschrittenem Alter "Anderes" kennenlernen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Logik, den Obstsalat nach der Fertigstellung aus der einen Schüssel in die andere zu schütten, um ihn dann direkt auf die Teller zu verteilen, erschließt sich mir jetzt nicht ganz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
DS in den drei einzelnen Schüsseln find ich nicht schön serviert
Zitat von KüchenfeeIch bin für alles offen, möchte trotz fortgeschrittenem Alter "Anderes" kennenlernen
Menüvorschlag für dich, kauf Rinderfilet und mach Fleischpflanzerl draus. Schmeckt sicher lecker tut aber nicht Not.
Wenn sein Tuna Supermarktqualität gewesen wäre, ist für dich dann ein Bällchen o.k. ? Dein Menüvorschlag für mich, nicht nachvollziehbar
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDie Logik, den Obstsalat nach der Fertigstellung aus der einen Schüssel in die andere zu schütten, um ihn dann direkt auf die Teller zu verteilen, erschließt sich mir jetzt nicht ganz
er doppelt eben alles
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.