Zitat von AndraWenn die am Ende der Woche die Filmchen auf ihren Handys angucken, wissen sie auch, wo und bei wem sie waren und was sie gegessen und worüber sie sich unterhalten haben
ist wie früher als wir uns über die KlickKlick Japaner lustig gemacht haben. Kommt halt alles doch wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraDiese Baumechanikerinfluenzerin ist auch nicht so mein Fall
Na wartet, wenn ich das näxte Mal Silikonfugen mache, lass ich die Kamera mitlaufen und dann stell ich das in die Bootsbar ein und ihr müsst das anschauen, genau!
Au ja! Und Cookie filmt sich wenn er die Armlehnen anbringt!
Ich heiße dann social media online Managerin, ich brauch gleich neue visitenkarten
Na wartet, wenn ich das näxte Mal Silikonfugen mache, lass ich die Kamera mitlaufen und dann stell ich das in die Bootsbar ein und ihr müsst das anschauen, genau!
Also Armlehnen anschrauben wär uns jemandem hier lieber
Die müssen AB nicht dran
Ich wollte auch grad den machen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Dich gucken vier uns auch gerne an. Ziehst du dich dann auch sexy an
Zitat von StinaIch heiße dann social media online Managerin, ich brauch gleich neue visitenkarten
Wenn du dich filmst --> Influencer Wenn du dich um das Social Media anderer kümmerst --> Social Media Managerin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ok, die Brühe ist Pulver mit Wasser und das Brot kam aus der Tüte, aber die Klößchen hat er selbst gemacht und das Gemüse auch selbst geschnitten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieOk, die Brühe ist Pulver mit Wasser und das Brot kam aus der Tüte, aber die Klößchen hat er selbst gemacht und das Gemüse auch selbst geschnitten
Echt hohe Kochkunst
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich muss gerade denken wie altmodisch ich doch war. Ich saß meiner Freundin leibhaftig gegenüber und wir haben uns unser tägliches Leben von Angesicht zu Angesicht erzählt. Und wir hatten auch Geheimnisse vor der Welt. Ach wie alt bin ich doch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können