Zitat von AndraSchaden dass er die Soße auf das Schnitzel gekippt hat
so wurde/wird das aber im Gasthaus auch immer serviert Gut, da ist Schwein in der Panade und das Schnitzel heißt nicht Wien sondern Jäger
Wienerjäger oder Jägerwiener
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kochen während die Gäste essen, scheint ein neuer Trend zu werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ganz ehrlich ich weigere mich eigentlich * zu benutzen, denn manche Tasten auf meinem Läppi sind eh schon gar nicht mehr lesbar, da weiß ich aber wo die Buchstaben sind, wenn * abgenutzt wäre, wäre ich aufgeschmissen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können