------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDeswegen hab ich keinen hohen Kühlschrank, sonst hätte ich genau so wenig Arbeitsfläche wie sie in der Küche
Jetzt weiß ich nicht der Kühli stand doch im Arbeitszimmer? Hat sie zwei? Einen für ihr Essen und einen für sein Essen, oder wie?
Einer war in der Küche eingebaut und der andere war noch aus der früheren Wohnung übrig und sie sind ihn nicht los geworden. Haben ihn erstmal ins Arbeitszimmer gestellt und schon war er voll
Mit Avocado hatten wir das ja schon, aber Tofu? Hat sie denn auch vegane Schoggi?
Tofu schmeckt ja nach nix, von daher und cremig sah dieser Seidentofu nach dem Mixen auch aus