------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich mag diese überstylten Frauen und Männer, die übertrieben auf ihr Aussehen achten, immer in ihren Haaren rumfummeln und ständig in den Spiegel schauen, überhaupt nicht leiden
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch mag diese überstylten Frauen und Männer, die übertrieben auf ihr Aussehen achten, immer in ihren Haaren rumfummeln und ständig in den Spiegel schauen, überhaupt nicht leiden
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselWieviel Zeit haben die von morgens bis abends zum Kochen, wenn sie zwischendrin noch Stories posten müssen, die Wohnung zeigen, quatschen? 2 Stunden?
Zum kochen und dekorieren hat die doch Personal
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraIch mag diese überstylten Frauen und Männer, die übertrieben auf ihr Aussehen achten, immer in ihren Haaren rumfummeln und ständig in den Spiegel schauen, überhaupt nicht leiden
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)