ich hatte eben eine Gemüsequietsch in einem Ökospeicher mit Cafè und Bioladen und kumm hier gar nicht richtig rin. Was ich gesehen habe fand ich recht anständig, obwohl ich schwarze Nudeln doof finde. Unanständig war das angewiderte Gesicht der Jungschen. Wie hieß die doch gleich???
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Martali mit Verspätung
ich hatte eben eine Gemüsequietsch in einem Ökospeicher mit Cafè und Bioladen und kumm hier gar nicht richtig rin. Was ich gesehen habe fand ich recht anständig, obwohl ich schwarze Nudeln doof finde. Unanständig war das angewiderte Gesicht der Jungschen. Wie hieß die doch gleich???
Du meinst die Dumpfbacke??
Mir fällt echt der Name nicht ein. Ist das nicht so eine ganz bekannte Sängerin?
Das Essen wäre - bis auf die schwarzen Taglierini - nach meinem Geschmack... Zu Jasmin fällt mir nur ein: "Jasmin, go home, but quickliy"....so eine Dummnuss Flüster-Steffi findet alles toll und ist sprachlos vor Glück...kann es sein, dass sie doch ein wenig anspruchslos ist...also sparchlos vor Glück würde mich dieses Essen nicht machen, da brauchts schon ein bisschen mehr...
Zitat von BonnyDas Essen wäre - bis auf die schwarzen Taglierini - nach meinem Geschmack... Zu Jasmin fällt mir nur ein: "Jasmin, go home, but quickliy"....so eine Dummnuss Flüster-Steffi findet alles toll und ist sprachlos vor Glück...kann es sein, dass sie doch ein wenig anspruchslos ist...also sparchlos vor Glück würde mich dieses Essen nicht machen, da brauchts schon ein bisschen mehr...
naja, nach dem gestrigen abend, wär ich vielleicht auch sprachlos vor glück....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BonnyDas Essen wäre - bis auf die schwarzen Taglierini - nach meinem Geschmack... Zu Jasmin fällt mir nur ein: "Jasmin, go home, but quickliy"....so eine Dummnuss Flüster-Steffi findet alles toll und ist sprachlos vor Glück...kann es sein, dass sie doch ein wenig anspruchslos ist...also sparchlos vor Glück würde mich dieses Essen nicht machen, da brauchts schon ein bisschen mehr...
Beim Essen ging's mir genau gleich, alles außer Sepia Pasta. Und kein Gorgonzola.
Ja, Bonny, mit der Tinte hab ich's auch nicht so. Aber sonst kannst du mit der Combo nicht so viel falsch machen. Die Pilze sind lecker und die Garnelen sahen gut aus.
Also, alles in allem keine wirklich anspruchsvolles Menü und ein "Dinner" schon gar nicht. Aber mit viel Liebe und Kompetenz gekocht und superschön angerichtet!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…