Jasmin gibt 3 Punkte??? Die ist ja wohl nicht mehr ganz dicht, oder?! Was ein blöde Triene... Zicke, Pute, etc. kann man ja nicht benutzen, ohne die Tiere zu beleidigen. Denn die haben alle mehr Intelligenz als dieses Triene.
Zitat von PaoniaAlso, alles in allem keine wirklich anspruchsvolles Menü und ein "Dinner" schon gar nicht. Aber mit viel Liebe und Kompetenz gekocht und superschön angerichtet!
VS und NS hab ich gar nicht gesehen. Hat die die HS echt gut gefallen, also so optisch?
Zitat von Fressack3 Punkte von Jasmin ist ne absolute Frechheit!!!!!!
Ich sags mal so: Gemessen an ihrer Punktevergabe und Kritik hätte Jasmin eindeutig im Minus-Bereich liegen müssen...ich sag mal minus 6, mindestens.....diese Dummnuss, diese doofe....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von ButterbirneJasmin gibt 3 Punkte??? Die ist ja wohl nicht mehr ganz dicht, oder?! Was ein blöde Triene... Zicke, Pute, etc. kann man ja nicht benutzen, ohne die Tiere zu beleidigen. Denn die haben alle mehr Intelligenz als dieses Triene.
Trulla, Tussi, Dumpfbacke, in der Schweiz sagt man auch Zwätschge=Zwetschge usw.
Zitat von MässmoggeTrulla, Tussi, Dumpfbacke, in der Schweiz sagt man auch Zwätschge=Zwetschge usw.
Wenn damit die Pflaumen gemeint sind, wäre auch dies eine Beleidigung. Auch eine Pflaume hat mehr drauf als diese Hohlbirne. Ohhhh, das war jetzt eine Beleidigung für die Birnen. Oha, da bleibt irgendwie nicht viel übrig.
Aber Leute, mal ehrlich....das mit der Jasmin als Zicke und Unsympathin, das hat VOX doch EINMAL MEHR "gefickt eingeschädelt"...also Hut ab vor soviel "Mut", uns glauben zu machen, das wäre echt....
Zitat von PaoniaAlso, alles in allem keine wirklich anspruchsvolles Menü und ein "Dinner" schon gar nicht. Aber mit viel Liebe und Kompetenz gekocht und superschön angerichtet!
VS und NS hab ich gar nicht gesehen. Hat die die HS echt gut gefallen, also so optisch?
Du musst aber schon ein bisschen aufpassen, hier, gell?!
Optisch fand ichs ja auch schön, aber Quiche aus Fertigteig und (selbsgemachte) Nudeln mit Garnelen ist nun ja nicht gerade schwierig und anspruchsvoll gekocht.
Aber "anspruchsvoll", das haben wir uns ja inzwischen auch schon fast abgeschminkt...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Butterbirne
Zitat von MässmoggeTrulla, Tussi, Dumpfbacke, in der Schweiz sagt man auch Zwätschge=Zwetschge usw.
Wenn damit die Pflaumen gemeint sind, wäre auch dies eine Beleidigung. Auch eine Pflaume hat mehr drauf als diese Hohlbirne. Ohhhh, das war jetzt eine Beleidigung für die Birnen. Oha, da bleibt irgendwie nicht viel übrig.
Pflaumen sind aber nicht das Gleiche wie Zwetschgen, aber stimmt viel bleibt nicht übrig