Zitat von Kaffeefeeehttp://www.voxnow.de/das-perfekte-dinner/gruppe-berlin-tag-4-helmut.php?container_id=70092&paytype=ppv&productdetail=1&season=0&s0=1 Das wird morgen schon im Vorgespräch lustig.
Zitat von Kaffeefeeehttp://www.voxnow.de/das-perfekte-dinner/gruppe-berlin-tag-4-helmut.php?container_id=70092&paytype=ppv&productdetail=1&season=0&s0=1 Das wird morgen schon im Vorgespräch lustig.
Haste das vorgekooft??
Nein, nur die knapp 2 Minuten Vorschau gesehen. Bin meinem Geld doch nicht böse, auch wenn es nur 99 cent sind.
bin heute anderweitig hängen geblieben und habe eben beim Geschenke einpacken nebenbei geschaut...Kommmentar überflüssig, ihr habt schon alles gepostet...sowohl zum Dinner als auch zu Jasmin...und aufregen mag ich mich auch nicht mehr...aber ich könnte...und wie ich könnte
Paonia, die Urmöhren....also ich kauf sie gerne...sind wirklich süßer als die normalen, sieht aber vor allem schön aus, wenn man aus denen, den normalen Möhren und den ganz hellgelben, fast weißen ein gemischtes Möhrengemüse macht. Aber unbedingt die lila Biester separat blanchieren, sonst färben sie alles ein...dann alle zusammen karamelisieren oder was ihr halt sonst anstellt, um daraus eine schmackige Beilage zu zaubern.
Zitat von TraumjägerWenn Jasmin tatsächlich gecastet sein sollte, dann, Hut ab! Sie ist eine exzellente Schauspielerin!
DANN wär sie tatsächlich sehr gut. Aber irgendwie will mir nicht einleuchten, dass sie "nur" schauspielert. Insofern gehe ich doch davon aus (gerade nach Tätigkeitsangabe und nach dem, was ich an Beiträgen von ihr gelesen habe - wenn sie je eine Schule besucht hat, dann die Baumschule), dass da genügend Wahrheit dahinter ist.
Hallo und Guten Morgen @lle...... habe gestern Abend mal pD schauen können.......also diese Jasmin ist ja wohl das Allerletzte.....3 Punkte hat sie gegeben.......da hat ja ein Badewannenstöpsel einen höheren IQ...und heute Abend zofft sie sich mit Gabi????????????????? LG Nixe
Moin. Bin zwar auf ARbeit und kann da nicht so schreiben, aber daß muß ich schnell abschicken. Grad gefunden
>Nächste Wo. beim Perfekten Dinner wird eine Jasmin dabei sein, das ist die Schwester eine ehemaligen Klassenkameradin von mir, diese Jasmin war schon bei zig MiL Folgen dabei u.a. wollte sie Sängerin werden, sie war auch schon bei Schluss mit Hotel Mama und diversen anderen Shows und nun sieht man sie da ebend mal bei VOX und warum??? Nicht weil sie gerne kocht! Das steht mal fest! Mediengeile Rampensau die hofft berühmt zu werden nennt man das!<
Zitat von FressackMoin. Bin zwar auf ARbeit und kann da nicht so schreiben, aber daß muß ich schnell abschicken. Grad gefunden
>Nächste Wo. beim Perfekten Dinner wird eine Jasmin dabei sein, das ist die Schwester eine ehemaligen Klassenkameradin von mir, diese Jasmin war schon bei zig MiL Folgen dabei u.a. wollte sie Sängerin werden, sie war auch schon bei Schluss mit Hotel Mama und diversen anderen Shows und nun sieht man sie da ebend mal bei VOX und warum??? Nicht weil sie gerne kocht! Das steht mal fest! Mediengeile Rampensau die hofft berühmt zu werden nennt man das!<
Diese ehemalige Klassenkameradin entblößt sich selbst! Jasmin ist, womit auch immer, im Fernsehen, sie nicht! Neidisch?