xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee Diese Woche trau ich mich wieder
Feigling
Ich bin eine arme Rentnerin, hätte soviel ins Schweinchen stecken müssen, da wäre nix für's Essen übrig geblieben.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
muss ja auch reisen, das DS. Da gehört sich das so, wie manchmal die in Folie gewickelten Koffer am Flughafen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselUps, muss das jetzt Feigling*in heißen
Bei mir nicht