xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeDer Teig ist aber sehr flüssig.
vielleicht muss er deshalb paar Std stehen
Kenn ich so aber nicht.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Soll, laut zwei der Herren, ja auch ein trockenes, hartes Brot werden
Hat die Frau den Salat jetzt komplett alleine gemacht? ich hätte die Polenta ja auf einen Stuhl oder den Gartentisch und nicht auf den Terrassenboden gestellt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
vielleicht muss er deshalb paar Std stehen
Kenn ich so aber nicht.
ich auch nicht