Diese Kartoffelpressen, das sieht immer so toll einfach aus, wenn die Kartoffeln da so rauskommen. Ich hab son Ding nicht, ich glaube bei mir käm gar nichts raus
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDiese Kartoffelpressen, das sieht immer so toll einfach aus, wenn die Kartoffeln da so rauskommen. Ich hab son Ding nicht, ich glaube bei mir käm gar nichts raus
Kraft braucht man schon
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraDiese Kartoffelpressen, das sieht immer so toll einfach aus, wenn die Kartoffeln da so rauskommen. Ich hab son Ding nicht, ich glaube bei mir käm gar nichts raus
Bei mir auch nicht. Die Knööf hab ich nicht mehr
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wenn die Kartoffeln ganz weich sind, ist das echt kein Problem. Aber nur wenn man vorher schält, weil wie kann ich durch die Löcher pressen, wenn die ganze Schalen alles verstopfen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für wie viele Leute will er eigentlich Gnocchi machen?
Zitat von IsarkieselCookie, hast jetzt auch so einen hohen Tisch, dass das mit dem Laufband funzt?
nein, aber seit gestern ein Balancekissen für aktives Sitzen