Zitat von QuitteHab ich vorhin im Radio gehört. Da ist ein Staubsaugroboter entlaufen. Einfach raus aussem Geschäft und solange rumgeeiert, bis die Batterie leer war. Jemand hat den dann gefunden und beim Fundbüro abgegeben.
Da hattest du ja noch Glück mit deiner Waschmaschine.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuitteHab ich vorhin im Radio gehört. Da ist ein Staubsaugroboter entlaufen. Einfach raus aussem Geschäft und solange rumgeeiert, bis die Batterie leer war. Jemand hat den dann gefunden und beim Fundbüro abgegeben.
Da hattest du ja noch Glück mit deiner Waschmaschine.
Ach ja, die Besitzerin hat ihn aber dann wiederbekommen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
kannst du bestimmt unauffällig in die Tischdeko integrieren. Zu dem Moos passt das schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)